Die "Goldene Servicekrone"

Die «Goldene Servicekrone» ist in vielen Ländern vertreten und hat einen großen Bekanntheitsgrad. Sowohl von Gästen und Kunden wie auch ausgezeichneten Betrieben erhalten wir alljährlich sehr positives Feedback.

Zahlreiche Printmedien haben bereits über die «Goldene Servicekrone» berichtet. So fand diese Erwähnung in Tages- und Wochenzeitungen wie z.B. Welt am Sonntag, Märkischen Zeitung, Erlanger Nachrichten und Braunataler Nachrichten. Auch Fachpublikationen des Hotel-und Gastronomiegewerbes wie die Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung (AHGZ) oder das Eurogastjournal berichteten. Zudem in zielgruppenspezifischen Publikationen wie Z. B. dem Berliner Ärzteblatt.

Natürlich ist die "Goldene Servicekrone" auch im Internet präsent. Auf zahlreichen Homepages wird darüber berichtet oder damit geworben. Sei es das Balmorial Hotel in Edinburgh / Scotland, Hotel Schloss Korb in Südtirol, das Posthotel Achenkirch in Österreich oder das Restaurant Reussbrücke in Ottenbach / Schweiz.